So war das LaJu 2021

Am Samstag, den 10. Juli 2021 feierten wir das LaJu TO GO in Stuttgart. Es gab 2 Möglichkeiten, wie man dabeisein konnte:

Die EINS: Man kam mit seinem Teenkreis nach Stuttgart, um im Laufe des Nachmittags nicht nur zu shoppen, sondern zusammen ein Stadtspiel samt Foto-Challenge zu lösen.

Die ZWEI: Wem der Weg nach Stuttgart zu weit war, konnte vor Ort eine Challenge lösen und die Fotos ebenfalls einschicken.

Um 18 Uhr gab es für beide Gruppen den Jugendgottesdienst, den man live oder per Livestream miterleben konnte. Dabei war das Stuttgarter Gemeinde-Musik-Team (das war so schön, mit euch zusammen endlich wieder laut worshippen zu können!), Raphael Schmauder, der anschaulich weitergab, was ihm Jesus für uns aufs Herz legte, Esther Knauf, die erzählte, wie machtvoll sie Jesus in der Machtlosigkeit ihrer Krankheit erlebte und Kevin Beler, der durch sein Interview und seinen Rap "Du bist ein Juwel" rundum ermutigte.

Jetzt fragt ihr euch noch, wer denn den Api Cup 2021 bekommen hat? Alle Gruppen haben sich ins Zeug gelegt, Stuttgarter Sightseeing-Punkte gefunden, Telefonnummern errätselt und kreative Fotos eingeschickt...-Props für euch! Aber um 17:45 Uhr stand die Entscheidung der Jury fest: den 3. Platz holten die Adelberger Teens, den 2. Platz die Connect'ler aus Beutelsbach und Platz 1 samt Api Cup 2021 ging an die Seekers vom Schönblick.

Danke an Jesus und an alle Teilnehmenden für das #LaJu21!

Unser LaJu TO GO - Rückblick 2019

Unser Landesjugendtreffen(= LaJu) findet jedes Jahr an einem anderen Ort(=TO GO) im Api-Land statt, damit man die Jugendarbeiten vor Ort besser kennenlernt.

2019 war das LaJu TO GO zu Gast in Pfullingen, hier ein paar Bilder von Tobi Kley, den O`Bros und euch!