Zeitpunkt, Preise und Anmeldung

Leider kann das LaJu To Go 2020 nicht stattfinden, aber wir sehen uns am 10.07.2021 in Stuttgart!

Beginn ist um 10.30 Uhr und Ende 21.30 Uhr

Mittagessen und Abendessen ist inklusive. 
Preis mit Anmeldung hier über die Homepage: 10 €, Preis ohne Anmeldung 12€.

Anmelden wäre übrigens echt ein schönes Ding: denn 1. ist's dann für euch günstiger und  2. können wir als Vorbereitungsteam besser für euch planen; aber ihr könnt natürlich auch einfach spontan am Veranstaltungstag dabei sein. Wir freuen uns auf euch

(Anmeldung ab 01.05.2021 hier möglich!)

Die Anmeldung gilt dann als Reservierung mit Namen. Bezahlt wird dann vor Ort. Pro Anmeldung kann immer nur eine Person eingetragen werden.Es gelten die Freizeitbedingungen der Apis.

Achtung: Ein Anmeldebestätigungsmail wird automatisch verschickt, das nochmals angeklickt werden muss - erst dann ist die Anmeldung wirksam!

Die Anmeldung gilt als Reservierung mit Namen. Bezahlt wird vor Ort am Veranstaltungstag. Pro Anmeldung kann immer nur eine Person eingetragen werden. Es gelten die Freizeitbedingungen der Apis.

 

 

Unser LaJu TO GO - Rückblick 2019

Unser Landesjugendtreffen(= LaJu) findet jedes Jahr an einem anderen Ort(=TO GO) im Api-Land statt, damit man die Jugendarbeiten vor Ort besser kennenlernt.

2019 war das LaJu TO GO zu Gast in Pfullingen, hier ein paar Bilder von Tobi Kley, den O`Bros und euch!