Erlebnispädagogisches Sport- und Abenteuercamp 29.05.-02.06.2024

Das erlebnispädagogische Sport- und Abenteuercamp ist für alle ab 18 Jahren, die sich innerhalb der Gruppe bewusst auf außergewöhnliche Situationen einlassen möchten. Neben dem kontrollierten Kick und der extra Portion Adrenalin gibt’s dann noch eine ganz wichtige Erkenntnis obendrauf: Wie sehr wir in den verschiedensten Situationen unseres Lebens auf Gott vertrauen dürfen!

In Windischgarten, im Norden von Österreich, werden wir in einem einfachen, aber sauberen Quartier untergebracht sein, von dem aus wir unsere Aktivitäten starten. Geplant sind: Abseilen, Klettern in der Halle und am Felsen, Canyoning, Höhlentour, Flying Fox und Brückenschwingen. Gefragt sind: Kondition, Bereitschaft Neues zu wagen und Teamgeist. Bis an die Grenze gehen, seine Grenze finden und Grenzen überwinden. Reflektionen unserer Erlebnisse werden uns ins Gespräch bringen über unseren Alltag und uns neu dankbar machen für Gottes herrliche Schöpfung.

Hier geht's zur Anmeldung